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    Wir versichern dir, dass ein Einkauf bei Grow Gorgeous sicher ist. Wir erfüllen das Datenschutzgesetz vollständig. Die Sicherheit deiner Daten ist uns wichtig! 

    Besuche für weitere Informationen unsere Datenschutzseite.

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    Wenn du keine News von Grow Gorgeous mehr erhalten möchtest, kannst du dich in deinem Konto anmelden und diese Änderung unter der Option „E-Mail-Präferenzen“ vornehmen.

    Bestellen

    Alle bei Grow Gorgeous bestellten Produkte sind von ihrer Verfügbarkeit abhängig. Wir möchten, dass du die Produkte, die du liebst, ganz einfach bestellen und erhalten kannst, deshalb teilen wir dir immer mit, wenn ein Produkt nicht auf Lager ist.

    Hier und da kann es unerwartete Verzögerungen eben. Sollte dies der Fall sein, informieren wir dich darüber.

    Bei uns eine Bestellung aufzugeben, ist ganzeinfach. Melde dich in deinem Konto an und durchstöbere unsere Kollektionen.

    Sobald du das Produkt gefunden hast, das du kaufen möchtest, klicke auf „Jetzt kaufen“. Du kannst entweder weitershoppen oder auf „Warenkorb anzeigen“ klicken, wenn du alles hast, was du benötigst. Vom Warenkorb aus kannst du dann zur Kasse gehen.

    Wenn du deine Adress- oder Zahlungsoptionen in deinem Konto gespeichert hast, werden diese an der Kasse automatisch angezeigt. So kannst du deine Bestellung schnell und einfach abschließen. Andernfalls musst du diese Informationen manuell eingeben.

    Prüfe, ob alle Angaben richtig sind, bevor du deine Bestellung endgültig aufgibst. Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

    Ja. Klicke auf das Korb-Symbol am oberen Rand der Seite und du siehst das/die Produkt/e in deinem Warenkorb.

    Nutze den Plus-Button, um deine Lieblingsprodukte aufzufüllen, oder den Minus-Button, wenn du zu viele ausgewählt hast.Wenn du ein Produkt vollständig entfernen willst, klicke auf den x-Button.

    Alle Bestellungen müssen über dein Online-Konto erfolgen. Unser Kundendienst ist aber bei Bedarf immer für dich erreichbar. 

    Gehe zu „Uns kontaktieren“ unten auf der Website, um dich jetzt an den Kundendienst zu wenden

    Ja, du kannst deine Lieferadresse an der Kasse auswählen. 

    Deine Bestellung wird standardmäßig an die gespeicherte Adresse geschickt, aber du kannst eine neue hinzufügen, indem du auf „Neue Adresse hinzufügen“ klickst.

    Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. 

    Du kannst den Verlauf einer Bestellung auch in deinem Konto sehen oder sie dort verfolgen. Eventuell verschicken wir Produkte separat, falls es bei einem oder mehreren der Produkte zu Verzögerungen kommt.


    In deinem Konto kannst du alle deine Bestellungen ganz einfach verfolgen. 

     Sobald du angemeldet bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns aufgegeben hast. 

    Wähle die Bestellung, die du ansehen möchtest, und du erhältst alle Details, die du zu der Bestellung benötigst. Wir schicken dir auch eine Versand-E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

    Dein Konto zeigt alle früheren Bestellungen an, die du aufgegeben hast. Klicke auf die Bestellung, die du ansehen möchtest, um mehr zu erfahren. 

    Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt wurde, kannst du sie durch Klicken von deinem Konto aus verfolgen. Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands geschickt haben, teilt dir auch mit, wann deine Bestellung voraussichtlich eintreffen sollte. 

    Wenn du die gewünschten Informationen nicht finden kannst, klicke in deinem Konto auf „Nachricht“, um unseren Kundendienst zu kontaktieren.

    Schade, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.

    Wenn wir irgendetwas vor der Stornierung für dich tun können, wende dich bitte über dein Konto an unseren Kundendienst, um das Team um Hilfe zu bitten.

    Wenn dir nicht geholfen werden kann, wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst einzelne Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren.

    Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich über den Erfolg der Stornierung zu informieren.

    Wenn die Stornierung fehlschlägt, liegt das daran, dass die Bestellung bereits verarbeitet wurde und versandbereit ist. Produkte, die auf Lager sind, werden schnell bearbeitet, da wir sie unseren Kunden so schnell wie möglich schicken wollen. Wenn das der Fall ist, sieh dir in unserer Rückgaberichtlinie an, wie du die Bestellung stattdessen zu uns zurückschickst.

    Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, können wir keine Änderungen, wie Produkte hinzufügen oder entfernen, mehr vornehmen.

    Wenn du die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben möchtest, musst du dich in deinem Konto anmelden.

    Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst einzelne Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren.

    Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich über den Erfolg der Stornierung zu informieren. Gib bitte keine neue Bestellung auf, bevor du nicht von uns gehört hast.
    Keine Sorge! Wir wissen, dass das passieren kann. Versuche, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.

    Klicke auf das Produkt und wähle die Stornierungsoption. Wir schicken dir innerhalb einer Stunde eine E-Mail, um dich über den Erfolg der Stornierung zu informieren.

    Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du uns das Produkt zurückschicken. Sieh am besten in unserer Rückgaberichtlinie nach, wie das geht.

    Wenn du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Das Team steht dir immer mit Support und Beratung zur Seite.
    Wir sind stolz auf unsere Produkte und deshalb tut es uns leid zu hören, dass du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Damit wir den Fall für dich untersuchen können, kontaktiere uns bitte für weitere Informationen.

    Zur Beschleunigung des Vorgangs wäre es hilfreich, wenn du die untenstehenden Informationen heraussuchst, bevor du dich an uns wendest. Wenn du sie aber nicht findest, mach dir keine Sorgen – wir helfen dir dann direkt, wenn du uns kontaktierst.

    1. Bestellnummer

    2. Produktbezeichnung

    3. Mangelbeschreibung

    4. Wenn möglich, Bilder des Mangels

    Sobald wir uns mit dem Mangel befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
    Es tut uns wirklich leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast. Manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können dir helfen. Sende uns bitte über dein Konto eine Nachricht.

    Wir benötigen die folgenden Informationen, damit wir das für dich in Ordnung bringen können:

    1. Bestellnummer

    2. Falsches erhaltenes Produkt

    3. Das bestellte richtige Produkt

    Sobald wir uns mit dem Irrtum befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
    Wir sind stolz auf unsere Produkte und deshalb tut es uns leid zu hören, dass du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wir bemühen uns zu garantieren, dass deine Bestellung dich genauso erreicht, wie wir sie losgeschickt haben. Allerdings können manchmal Dinge auf dem Transportweg beschädigt werden. Damit wir den Fall für dich untersuchen können, kontaktiere uns bitte für weitere Informationen.

    Wirf das Produkt bitte nicht weg. Wir bitten dich eventuell um Bilder, damit wir Maßnahmen unternehmen können, um einen solchen Schaden in Zukunft zu vermeiden.

    Sobald wir uns mit dem Schaden befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.

    Es tut uns wirklich leid, dass du das falsche Produkt erhalten hast. Manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können dir helfen. Sende uns bitte über dein Konto eine Nachricht.

    Wir benötigen die folgenden Informationen, damit wir das für dich in Ordnung bringen können:

    1. Bestellnummer+D134

    2. Falsches erhaltenes Produkt

    3. Das bestellte richtige Produkt

    Sobald wir uns mit dem Irrtum befasst haben, schicken wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten, die wir unternehmen werden.
    Manchmal versenden wir Produkte separat, um zu garantieren, dass mögliche Verzögerungen bei anderen Produkten nicht die restliche Bestellung aufhalten.

    Daher ist es möglich, dass das fehlende Produkt in einer separaten Sendung ist.

    In deiner Versandbestätigungs-E-Mail sind die Produkte aufgelistet, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du seiner Lieferung noch etwas Zeit geben.

    Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke uns bitte über dein Konto eine Nachricht, um unseren Kundendienst darüber zu informieren. Das Team hilft dir gerne weiter!

    Zahlungen und Rabatte

    Wir bieten eine Vielzahl an Online-Zahlungsarten an, damit unsere Kunden ihre Bestellungen ganz einfach aufgeben können.

    Visa

    MasterCard

    Maestro

    American Express

    PayPal

    Alipay

    An der Kasse kannst du deine bevorzugte Zahlungsart auswählen.

    Da wir das Thema Betrug sehr ernst nehmen, wirst du von uns und dem Kartenherausgeber um eine Bestätigung und Autorisierung gebeten.

    Wir tun dies, damit unsere Kunden beim Shoppen sicher sind.
    Alle Bestellungen mit Lieferung außerhalb des Vereinigten Königreichs umfassen eventuell Einfuhrzölle und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer).

    Wir empfehlen dir, dass du dich für Informationen an dein Zollamt vor Ort wendest, da sich Zollpolitik und Zollabläufe von Land zu Land stark unterscheiden.
    Wenn du den Status „Zahlungsproblem“ bei einer oder mehreren deiner Bestellungen siehst, dann bedeutet das, dass du die eingegebenen Zahlungsinformationen überprüfen musst.

    Klicke auf die Bestellung und dir wird eine Option zur Lösung des Problems angezeigt. Bevor du deine Karteninformationen neu eingibst, überprüfe, ob das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen dir auch nachzuprüfen, ob das Konto ausreichend gedeckt ist.

    Wenn du all diese Schritte unternommen hast und das Problem weiter besteht, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
    Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, wird die Zahlung in deinem Konto als ausstehend angezeigt, bis wir die Produkte an dich losschicken.

    Die ausstehende Transaktion zeigt an, dass die Zahlung autorisiert wurde.
    Wenn du neue Zahlungsinformationen hinzufügen willst, musst du dies an der Kasse machen.

    Deine neuen Karteninformationen werden gespeichert, sobald deine Bestellung getätigt wurde. Das bedeutet, dass du deine liebsten Grow Gorgeous-Produkte das nächste Mal ganz einfach bestellen kannst. Du kannst deine gespeicherten Zahlungskarten in den Kontoeinstellungen in deinem Konto verwalten, indem du auf „Zahlungskarten“ klickst.
    Wenn du alle Produkte gefunden hast, die du kaufen möchtest, klicke auf das Warenkorb-Symbol im Drop-down-Menü rechts auf deinem Bildschirm. Du siehst unter deiner Produktliste das Feld „Hast du einen Rabattcode? Gib ihn hier ein.“.

    Gib deinen persönlichen Rabattcode in das Feld ein und klicke auf „Anwenden“, um den Rabatt anzuwenden.

    Sollte der Code nicht funktionieren, stelle sicher, dass du nicht versuchst, mehr als ein Angebot gleichzeitig zu verwenden, und keine der Produkte auf unserer Ausnahmeliste stehen.

    Wenn du bei der Eingabe des Codes Probleme hast, wende dich über dein Konto an unseren Kundendienst.

    Es tut uns leid, dass dein Code nicht funktioniert. Stelle sicher, dass du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, und dein Produkt keine Ausnahme darstellt.

    Du kannst das auf unserer Ausnahmeliste überprüfen.

    Wenn keines dieser Problem auf den Code zutrifft, wende dich bitte über dein Konto an unseren Kundendienst.

    Lieferung

    Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Für Bestellungen mit einer Sendungsverfolgungsnummer kannst du mit dem Verfolgungslink aus deiner E-Mail oder deinem Konto herausfinden, wo deine Bestellung ist.

    Hast du nach eventuellen Hinweiskarten des Kurierdienstes gesucht? Dein Paket wurde eventuell sicher abgestellt und ist bei einem Nachbarn oder es wurde zu einem Lieferzentrum vor Ort gebracht.

    Auf unserer Lieferinformationsseite findest du weitere Informationen und Fristen.

    Wenn du dein Produkt als verloren melden musst, wende dich bitte über dein Konto an unseren Kundendienst.
    Du findest alle unsere Lieferoptionen auf unserer Lieferinformationsseite.
    Auf unserer Lieferinformationsseite findest du die Fristen für die verschiedenen Lieferoptionen und deren Kosten.
    Möglicherweise ja.

    Alle Bestellungen mit Lieferung außerhalb des Vereinigten Königreichs müssen eventuell Einfuhrzölle und Importabgaben bezahlen. Der Paketempfänger muss alle anwendbaren Abgaben vor Erhalt der Waren bezahlen.

    Da wir keine Kontrolle über diese Abgaben haben, können wir dir nicht genau sagen, wie hoch die Kosten sein werden.
    Keine Sorge! Wenn deine Bestellung nicht in den Briefkasten passt oder du den Empfang quittieren musst, solltest du eine Hinweisnachricht erhalten. Diese Nachricht ist vom Kurierdienst und informiert dich, wo dein Paket ist und wie du es abholen kannst.

    Rückgaben und Erstattungen

    Lies bitte unsere Rückgaberichtlinienseite für weitere Informationen.

    Wenn du weitere Hilfe benötigst oder noch Fragen hast, hilft dir unser Team vom Kundendienst gerne weiter. Du kannst es über dein Konto kontaktieren.

    Wir möchten, dass dies für dich so unkompliziert wie möglich ist. Melde dich in deinem Konto an, um unseren Kundendienst zu kontaktieren. Unser Team wird sich um alles kümmern.

    Du musst dem Kundendienst den Rückgabegrund mitteilen, damit die beste Option für dich ausgewählt werden kann.

    Lies bitte unsere Rückgaberichtlinienseite für weitere Informationen.
    Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind. Wenn du also nicht glücklich mit deiner Bestellung bist, kannst du sie uns zurückschicken.

    Wir bitten dich nur, uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitzuteilen, dass du sie nicht mehr möchtest, und die Produkte nicht zu öffnen.

    Damit die Bestellung sicher zu uns zurückgelangt, melde dich bitte in deinem Konto an und wende dich an unseren Kundendienst.

    Das Team schickt dir alle benötigen Informationen. Du kannst aber auch auf unserer Rückgaberichtlinienseite nach weiteren Informationen suchen.
    Sobald wir deine Bestellung erhalten, überprüfen wir den Rückgabegrund und informieren dich über die nächsten Schritte.

    Du erhältst eine E-Mail über alle unternommenen Schritte.
    Deine Erstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Konto eingehen. Wir schicken dir eine E-Mail, sobald das Geld auf dem Weg ist.

    Wenn du deine Erstattung 10 Werktage nach Erhalt unserer E-Mail nicht bekommen hast, wende dich über dein Konto an unseren Kundendienst.
    Wir möchten, dass du mit ruhigem Gewissen bei uns einkaufen kannst. Daher haben wir unsere Rückgaberichtlinie über die Feiertage ausgedehnt.

    Du kannst alle zwischen dem 31.10.2019 und 24.12.2019 getätigten Bestellungen bis zum 31.01.2020 zurückgeben.

    Wir bitten dich nur darum, dass das/die Produkt/e in tadellosem Zustand ist/sind. Das bedeutet, ungeöffnet in ihrer Originalverpackung und intakt versiegelt.

    Beachte bitte, dass wir das Rückporto für unerwünschte Produkte oder Bestellungen nicht erstatten. Melde dich in deinem Konto an, um unseren Kundendienst zu kontaktieren und die Rückgabe zu organisieren.

    Webseite

    Gehe bitte auf die Seite mit unseren Geschäftsbedingungen.
    Wenn du Probleme hast, zur Kasse oder zu einem anderen Bereich der Website zu gelangen, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst, damit wir dies für dich in Ordnung bringen können. Gehe zu „Uns kontaktieren“ unten auf der Website oder auf unsere Kontaktseite, um dich an den Kundendienst zu wenden.
    Diese findest du auf unserer Datenschutzseite.
    Du hast das Recht zu wissen, welche Daten wir über dich speichern.

    Für diese Anfrage kannst du uns über dein Konto eine E-Mail schicken.

    Produktberatung

    Im Grow Gorgeous Haardichte-Shampoo Intensiv und in der Hyalurondichte-Spülung Intensiv ist ein Milchprotein tierischen Ursprungs enthalten. Alle anderen Grow Gorgeous-Produkte des Sortiments sind vegan und enthalten keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.



    Alle GG-Produkte außer der Volumen-Leave-in-Spülung und der Reinigungsspülung sind glutenfrei.

    Grow Gorgeous testet keine Produkte an Tieren. Wir sind eine tierversuchsfreie Marke.

    Grow Gorgeous-Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe, die von Bienen stammen.

    Der Großteil unseres Sortiments kann effektiv auf jedem Haar, unabhängig des Geschlechts, angewendet werden. Zum Beispiel sind unsere Reinigungsspülungen, Masken, unser Haardichte-Shampoo, unsere Hyaluronspülung und unser Haarspitzenserum großartig für alle Geschlechter.

    Beim Haarwuchsserum und dem Haarwuchsserum Intensiv sollte beachtet werden, dass sowohl die Haarwuchsmuster als auch Eigenschaften der Kopfhaut wie die Dicke bei Männern und Frauen unterschiedlich sind. Während die Seren also auch bei Männern die Haardichte verstärken, ist mehr Haarwachstum unwahrscheinlich. Problemen wie männlichem Haarausfall wird also nicht entgegengewirkt.

    Die meisten unserer Grow Gorgeous-Produkte sind mit unserem bewährten Duft parfümiert. Dies ist ein langanhaltender Duft mit prominenten Zitrusnoten aus Orangenblüte und einem Hauch von grünen Früchten und Vanille, die für intensive holzige, Johanniskraut- und Sandelholznoten sorgen. Abgerundet wird der Duft mit zarten Blumendüften, warmen Gewürzen und Moschus.

    Die Nachtmaske für natürlich schönes Haar duftet für eine Entspannungswirkung vor dem Schlafengehen nach unserem besonderen Schlummeraroma aus Berghölzern. Back into the Roots ist ein frischer Duft mit Rosmarin, Pfefferminze, Grüner Minze, blumigen Zitrus- und grünen Kräuternoten.

    Als Teil des Entwicklungsverfahrens für neue Produkte durchlaufen alle Grow Gorgeous-Produkte einen Risikobewertungsprozess, der sicherstellt, dass alle Produkte für ihre bestimmungsgemäße Verwendung sicher sind. Es gibt keinen Grund, aus dem unsere Rezepturen für einen Gebrauch in der Schwangerschaft nicht geeignet sind. Allerdings beeinflussen Veränderungen in deinem Körper einschließlich des Hormonspiegels manchmal deine Empfindlichkeit gegenüber Substanzen, die in 99,9 % der Fälle vollkommen in Ordnung sind. Bei Unsicherheiten bezüglich Kosmetika und ihrem Gebrauch während der Schwangerschaft empfehlen wir dir, deine/n Arzt/Ärztin zu fragen.

    Wir versichern dir, dass die Füllhöhe während des Herstellungsprozesses 190 ml des Produkts beträgt. Wir haben ein Qualitätsteam, das garantiert, dass dir nie zu wenig verkauft wird und du immer die richtige Produktmenge erhältst. Etwas Platz in der Verpackung ist nach dem Befüllen notwendig, damit das Produkt auf seinem Weg zu dir nicht beschädigt wird und es unter Druck nicht aufplatzt.
    Du kannst unsere Produkte auf gefärbtem Haar anwenden. Tatsächlich versorgt unsere Reinigungs- und Farbschutzspülung dein gefärbtes Haar mit Nährstoffen und

    wirkt Farbverblassung entgegen. Die Reinigungsspülungen Brunette Prismatic und Blonde Prismatic enthalten metallbasierte Prismen, die die Reflexionseigenschaften deiner Haare stärken und ihnen so mehr Glanz verleihen sowie deine natürliche oder gefärbte Haarfarbe perfektionieren.
    Wir haben nicht getestet, ob das Produkt unbedenklich während einer Chemotherapie oder anderen medizinischen Behandlungen angewendet werden kann. Behandlungen wie eine Chemotherapie können die Hautempfindlichkeit beeinflussen und viele weitere Nebeneffekte haben. Wir empfehlen dir also, vor eine Verwendung von Grow Gorgeous-Produkten mit deinem/r Arzt/Ärztin zu spreche.
    Uns ist die Wichtigkeit sicherer und ethisch unbedenklicher Quellen für unsere Inhaltsstoffe bewusst. Daher arbeiten wir mit einer Vielzahl sehr angesehener Rohstofflieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Inhaltsstoffe umweltschonend bezogen werden.
    Grow Gorgeous-Produkte haben ungeöffnet eine Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten. Das auf der Verpackung dargestellte PAO-Symbol gibt die Verwendungsdauer eines Produktes nach dem Öffnen an. Das PAO-Symbol enthält immer die Gebrauchsdauer des Produktes in Monaten (Anzahl der Monate gefolgt von einem „M“), die entweder auf oder neben dem Symbol des offenen Cremetopfes erscheint.
    Wenn du einfach dickeres, volleres Haar haben möchtest, solltest du das reguläre Serum wählen. Wenn du den Extra-Boost brauchst, wähle das Serum Intensiv.

    Haarwuchsserum: Für diejenigen, deren Haare schon ziemlich fantastisch sind, aber einen Booster für mehr Dichte und die gesamte Haargesundheit vertragen könnten.

    Haarwuchsserum Intensiv: Dein Haar sieht dünn und platt aus? Unser Haarwuchsserum Intensiv wurde von Experten entwickelt, um genau diese Probleme anzugehen.

    Unsere Produkte sind als Ergänzung füreinander entwickelt. Ein Serum und eine Maske sind die perfekte Kombination. Das Haarwuchsserum ist ausgelegt für den täglichen Gebrauch und entfaltet seine Wirkung über einen längeren Zeitraum, während die Back into the Roots-Masken 10 Minuten schneller Kopfhautstimulierung bieten und du sie eher ein- bis zweimal pro Woche anwenden solltest.

    Ausgehend davon würden wir also nicht notwendigerweise empfehlen, zwei Reinigungsspülungen oder beide Haarwuchsseren zusammen zu verwenden.

    Benutze das Wuchsserum täglich, morgens (es fettet überhaupt nicht!) oder abends. Gib 20 Tropfen auf die Kopfhaut und massiere sie in die Haarwurzeln ein. Verteile den Überschuss in den Haarlängen. Das Serum kann auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar verwendet werden.
    Anders als unsere Reinigungsspülungen können viele traditionelle Produkte deinem Haar seine natürlichen Öle entziehen. Unsere Reinigungsspülungen kombinieren schaumlose Reinigung mit Tiefenspülung, um in nur einem Schritt dein Haar zu revitalisieren und deine Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So benötigst du kein Shampoo, wenn du die Reinigungsspülung verwendest.
    Wir versenden Kundenbestellungen nach China an unsere Kunden, die über cn.growgorgeous.com, growgorgeous.com oder growgorgeous.co.uk bestellen, aber wir haben keine direkten/offiziellen Einzelhändler in China.
    Wenn dein Haarserum einfriert, lasse es einfach wieder auftauen und benutze es ganz normal. Die Wirksamkeit, Viskosität und Konsistenz werden nicht beeinflusst.
    Farbvariationen kommen in vielen natürlichen Produkten häufig vor. Sie resultieren aus der natürlichen Variation der Inhaltsstoffe, aus denen diese Produkte zusammengesetzt sind. Durch den hohen Anteil natürlicher Inhaltsstoffe im Grow Gorgeous Haarwuchsserum Intensiv stellst du vielleicht in diesem Produkt auch eine leichte Farbvariation fest. Die Seren haben aber trotzdem die gleiche Konsistenz, den gleichen Duft und vor allem die gleiche Wirksamkeit.
    Jede Flasche unserer Seren enthält den bewährten Grow Gorgeous-Duft, aber kleinere Variationen im Geruch des Produktes können aufgrund leichter Variationen des Geruchs unserer natürlichen Inhaltsstoffe vorkommen.
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