GRATIS Mini deiner Wahl ab 55€ Einkaufswert!

Intense Verdickung Maske Für Haare & Kopfhaut

BEWERTUNGEN

Intense Verdickung Maske Für Haare & Kopfhaut

Intense Verdickung Maske Für Haare & Kopfhaut BEWERTUNGEN

EUR 30.0

30,00 €

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)

5 Bewertungen

  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Overall Rating : 4.0 / 5 (5 Bewertungen)

5 Bewertungen

  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wenn sich Rezensionen auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenbewertungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Ansichten von The Hut Group.

O.M.G!

5

Ich habe sehr dünnes Haar und wow... ich bin total begeistert! Diese Maske fühlt sich so reich an und pflegt meine Haare intensiv. Ich habe schon so viele verschiedene Haarpflegeprodukte für Volumen und Verdickung ausprobiert, und dies ist das absolut Beste. Ich würde diese Maske auf jeden Fall empfehlen. Danke Grow Gorgeous!

Did you find this review helpful?


Weiches Haar, aber dafür Haarausfall

1

Ich verwende die Maske in Kombination mit der Intense Spülung einmal pro Woche. Shampoo verwende ich ein Naturshampoo von einer anderen Marke, da ich da noch etwas übrig habe. Mein Haar fühlt sich nach der Haarwäsche weich und seidig an, allerdings fallen mir beim Auswaschen der Maske massenhaft Haare aus. Davor hatte ich nie solche Probleme, zwar waren meine Haare immer sehr fein und dünn, fielen aber nur wenig und wenn, dann nur einzeln aus. Jetzt kann ich nach der Haarwäsche mit den Fingern durchs Haar fahren und eine halbe Hand voll Haare in der Hand halten. Bisher habe ich knapp die Hälfte der Maske verbraucht, werde jetzt aber eindeutig damit aufhören, da der Haarausfall nur mehr wird und von einer Verdickung nichts zu merken ist.

Did you find this review helpful?


Tolles Produkt!

5

Ich liebe den Duft der Maske! Die Konsistenz ist dick und cremig und mein Haar fühlt sich danach weich und glänzend und voll an!

Did you find this review helpful?


Dickes und glänzendes Haar!

5

Diese fantastische Haarmaske hat mein Haar so glänzend und weich gemacht, ohne es zu beschweren! Außerdem verleiht sie meinem platten Haar Dichte und Volumen. Ein allumfassend fantastisches Produkt für einen Verwöhnabend!

Did you find this review helpful?


Einfach wunderbar

4

Ich habe dieses Produkt zusammen mit dem Serum gekauft und benutze es seit einer Woche. Es ist ein fantastisches Produkt. Meine Haare wurden superweich, frisierbar und leichter zu föhnen. Ich hatte lange Probleme mit dünner werdendem Haar und habe viel Geld für Produkte ausgegeben, ohne dass man Ergebnisse sieht. Ich glaube, ich habe endlich das richtige Produkt für mich gefunden. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr dünnere Haare bekommt, die leicht brechen.

Did you find this review helpful?